Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Weihnachtliche Stimmung am Samstagabend vor REWE in Schönow

Weihnachtslieder vor dem Supermarkt

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Schönow): Viele Daheimgebliebene verbrachten den heutigen Samstag u.a. damit, hektisch durch die Geschäfte zu ziehen.

Überall waren die Läden voll und im Fokus standen die Weihnachtseinkäufe für die Feiertage. So auch bei REWE in Schönow, welcher seit gestern Mittag wieder ohne Umleitung zu erreichen ist. Zum heutigen Abend kehrte hier allerdings ein wenig weihnachtliche Stimmung ein.

Es wurde ab 18 Uhr zum Weihnachtssingen auf dem Parkplatz geladen und weit über 100 Menschen nutzen die kleine Auszeit für gemeinsame Weihnachtslieder, nen leckeren Glühwein, Bratwurst oder nette Gespräche unter Nachbarn. Für das passende Ambiente und leuchtende Kinderaugen sorgte die bunt beleuchtete „OMA“ sowie der Weihnachtsmann mit seinem Weihnachtsengel.

Anzeige
 

Organisiert wurde das kleine Weihnachts-Event, welches zurzeit noch andauert, vom Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Schönow, dem BSV Rot Weiß Schönow e. V. sowie von REWE Schneider.

Allen noch einen schönen Abend. (Stand: 19:10 Uhr)

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content