Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 03. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Dienstag: Hier und da ein paar Wolken – trocken bei bis zu 24 Grad

Weihnachtliche Stimmung am Samstagabend vor REWE in Schönow

Weihnachtslieder vor dem Supermarkt

Bernau (Schönow): Viele Daheimgebliebene verbrachten den heutigen Samstag u.a. damit, hektisch durch die Geschäfte zu ziehen.

Überall waren die Läden voll und im Fokus standen die Weihnachtseinkäufe für die Feiertage. So auch bei REWE in Schönow, welcher seit gestern Mittag wieder ohne Umleitung zu erreichen ist. Zum heutigen Abend kehrte hier allerdings ein wenig weihnachtliche Stimmung ein.

Es wurde ab 18 Uhr zum Weihnachtssingen auf dem Parkplatz geladen und weit über 100 Menschen nutzen die kleine Auszeit für gemeinsame Weihnachtslieder, nen leckeren Glühwein, Bratwurst oder nette Gespräche unter Nachbarn. Für das passende Ambiente und leuchtende Kinderaugen sorgte die bunt beleuchtete „OMA“ sowie der Weihnachtsmann mit seinem Weihnachtsengel.

Anzeige WOBAU Bernau

Organisiert wurde das kleine Weihnachts-Event, welches zurzeit noch andauert, vom Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Schönow, dem BSV Rot Weiß Schönow e. V. sowie von REWE Schneider.

Allen noch einen schönen Abend. (Stand: 19:10 Uhr)

 

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"