Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Seit 28. Juni 2022 – Nur noch Tempo 30 in der Bernauer Breitscheidstraße
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Donnerstag: Mix aus Sonne und Wolken, am Nachmittag Regen möglich, bis 27 Grad

Was für ein schöner Tag, guten Morgen zusammen!

Guten Morgen Bernau und allen Drumherum

Bernau: Auch wenn es noch ziemlich kalt draussen ist, so können wir uns bei blaublauem Himmel auf einen sonnig-schönen Tag bei bis zu 16 Grad freuen.

Wie bereits gestern von uns angekündigt, begann um 6 Uhr der heutige Blitzermarathon. An mehr als 200 Kontrollpunkten wird die Polizei im Verlauf der 24 Stunden im Einsatz sein. Dabei wird es sowohl mehrstündige Kontrollen mit automatischen Messeinrichtungen als auch kurzfristig wechselnden Einsatz von Beamten mit Handlasergeräten geben. Auch der Landkreis Barnim beteiligt sich mit eigenen Messstellen. Mehr dazu und alle Kontrollpunkte hier.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Seit gut einer Stunde kann auf 104.6 RTL für ein Stars for Free Konzert in Bernau gevotet werden. Es wäre toll, wenn Ihr Eure Stimme unserer Stadt geben wird. Hier findet Ihr unseren kompletten Beitrag dazu.

Und sonst? Der Docemus Campus in Blumberg kann sich heute über ein Schulhofkonzert von Glasperlenspiel freuen. Nur knapp hatten sie sich gegen unsere Stadt als Mitbewerber durchsetzen können. Wir wünschen auf jeden Fall viel Spaß….

Euch einen schönen Donnerstag!

Foto: Bernau LIVE

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige