Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Wandlitz: Zahlreiche Besucher beim Stolzenhagener Lichterfest 2019

Ein großartiger Sommerabend

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Besser hätte das Wetter zum diesjährigen Lichterfest in Stolzenhagen wohl kaum sein können.

Bei Temperaturen um die 24 Grad, nutzten zahlreiche Besucher den lauen Hochsommerabend für einen Besuch in der Fischerstube Stolzenhagen.

Geboten wurde auf der Festwiese ein buntes Programm mit toller LIVE Musik, allerhand Kulinarisches rund um das Restaurant und dem Fischkutter „Karin“ sowie eine liebevoll inszenierte Beleuchtung rund um die Location.

Anzeige
 

Zahlreiche Gäste nutzten die Gelegenheit und genossen ihr Glas Wein oder den leckeren Cocktail bei einer Fahrt mit einem Kahn im Mondschein des Stolzenhagener Sees. Verzaubert von der Schönheit der Natur, glitt der Kahn vorbei an den anliegenden Grundstücken und eröffnete dem Besucher ein ganz besonderes Bild.

Denn nicht nur das Fischerstuben-Team um Steffen Köhler hatten ihr kleines Paradies liebevoll in Kerzenschein getaucht, auch die Anwohner schmückten ihre Stege mit zahlreichen Lampen, Fackeln und Kerzen und sorgten für ein wundervolles Gesamtbild inmitten der Sommernacht am letzten August-Tag.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content