Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Ab 11.10.21 Bauarbeiten auf der L30 – Schönower Chaussee. Beitrag
Covid-19: Corona-Tests nunmehr kostenpflichtig. Beitrag
Verkehr: Ab 04. Oktober Sperrung der B2 in Richtung Berlin – Beitrag
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 13. Oktober – Beitrag
Wetter am Montag: Meist stark bewölkt, kaum Regen bei bis zu 15 Grad

Wandlitz: Zahlreiche Besucher beim Stolzenhagener Lichterfest 2019

Ein großartiger Sommerabend

Bernau (Barnim): Besser hätte das Wetter zum diesjährigen Lichterfest in Stolzenhagen wohl kaum sein können.

Bei Temperaturen um die 24 Grad, nutzten zahlreiche Besucher den lauen Hochsommerabend für einen Besuch in der Fischerstube Stolzenhagen.

Geboten wurde auf der Festwiese ein buntes Programm mit toller LIVE Musik, allerhand Kulinarisches rund um das Restaurant und dem Fischkutter „Karin“ sowie eine liebevoll inszenierte Beleuchtung rund um die Location.

Anzeige  

Zahlreiche Gäste nutzten die Gelegenheit und genossen ihr Glas Wein oder den leckeren Cocktail bei einer Fahrt mit einem Kahn im Mondschein des Stolzenhagener Sees. Verzaubert von der Schönheit der Natur, glitt der Kahn vorbei an den anliegenden Grundstücken und eröffnete dem Besucher ein ganz besonderes Bild.

Denn nicht nur das Fischerstuben-Team um Steffen Köhler hatten ihr kleines Paradies liebevoll in Kerzenschein getaucht, auch die Anwohner schmückten ihre Stege mit zahlreichen Lampen, Fackeln und Kerzen und sorgten für ein wundervolles Gesamtbild inmitten der Sommernacht am letzten August-Tag.

Anzeige Highland Blast in Eberswalde
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"