Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Corona-Testzentrum: Nun auch in Lobetal an 7 Tage pro Woche – Beitrag
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 19.04.2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Termine bei der Stadtverwaltung Bernau nur mit hoher Dringlichkeit und vorherigem Termin: 03338 365-0 oder 365-131. Info
Wetter am Wochenende: Mix aus Sonne und Wolken, etwas Regen möglich bei bis zu 15 Grad

Von der Eastside Fun Crew in den 7. Himmel – Vereinsarbeit in Vollendung

Alles Gute zur Hochzeit!

Bernau: Seit knapp 20 Jahren gibt es die Eastside Fun Crew in Bernau, die sich mittlerweile zu einer festen Institution entwickelt hat und weit über unsere Wallanlagen hinaus bekannt ist.

Vor gut 8 Jahren trug es sich zu, daß sich zwei damals noch sehr junge Leute beim Training kennenlernten. Und dass Tanzen verbindet, zeigen heute Katharina, die mittlerweile auch bei den Blue White Swans in Panketal tanzt, und Simeon. Aus unzähligen gemeinsamen Tanzschritten wurde vor gut 4 Jahren Liebe und aus Liebe wurde eine Familie mit Tochter Noemi, die mittlerweile knapp 3 Jahre jung ist.

Anzeige  

Um das Glück zu vollenden, entschlossen sich nun beide, ihre Liebe  standesamtlich bestätigen zu lassen.

Am gestrigen Freitag traf man sich hierzu im Bernauer Standesamt, bevor die Ehe am heutigen Samstag in der Kirche von Lobetal, Gottes Segen erhielt.

Von der Eastside Fun Crew in den 7. Himmel - Vereinsarbeit in Vollendung - Hochzeit in Bernau

Gefeiert wird heute ganz groß im Ofenhaus Bernau und wir gehen davon aus, dass ganz sicher bis in den frühen Morgenstunden getanzt wird.

Die Eastside Fun Crew und Bernau LIVE wünschen Euch alles erdenklich Gute sowie ein tolles Leben voller Gemeinsamkeit!

http://eastside-fun-crew.de

Foto: privat

 

 

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"