Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Von der Eastside Fun Crew in den 7. Himmel – Vereinsarbeit in Vollendung

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Alles Gute zur Hochzeit!

Bernau: Seit knapp 20 Jahren gibt es die Eastside Fun Crew in Bernau, die sich mittlerweile zu einer festen Institution entwickelt hat und weit über unsere Wallanlagen hinaus bekannt ist.

Vor gut 8 Jahren trug es sich zu, daß sich zwei damals noch sehr junge Leute beim Training kennenlernten. Und dass Tanzen verbindet, zeigen heute Katharina, die mittlerweile auch bei den Blue White Swans in Panketal tanzt, und Simeon. Aus unzähligen gemeinsamen Tanzschritten wurde vor gut 4 Jahren Liebe und aus Liebe wurde eine Familie mit Tochter Noemi, die mittlerweile knapp 3 Jahre jung ist.

Anzeige
 

Um das Glück zu vollenden, entschlossen sich nun beide, ihre Liebe  standesamtlich bestätigen zu lassen.

Am gestrigen Freitag traf man sich hierzu im Bernauer Standesamt, bevor die Ehe am heutigen Samstag in der Kirche von Lobetal, Gottes Segen erhielt.

Von der Eastside Fun Crew in den 7. Himmel - Vereinsarbeit in Vollendung - Hochzeit in Bernau

Gefeiert wird heute ganz groß im Ofenhaus Bernau und wir gehen davon aus, dass ganz sicher bis in den frühen Morgenstunden getanzt wird.

Die Eastside Fun Crew und Bernau LIVE wünschen Euch alles erdenklich Gute sowie ein tolles Leben voller Gemeinsamkeit!

http://eastside-fun-crew.de

Foto: privat

 

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content