Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Verkehrsunfall fordert Todesopfer auf der L31 zwischen Bernau – Blumberg

Den Hinterbliebenen viel Kraft

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Zu einem schrecklichen Unfall mit Todesfolge kam es am heutigen Mittwochmorgen auf der L31 zwischen Bernau und Blumberg.

Wie uns die Einsatzleitung der Feuerwehr Bernau auf Anfrage mitteilte, stießen aus bisher ungeklärter Ursache, gegen 08.35 Uhr, zwei PKW auf der Landstraße in Höhe Lindow zusammen. Ein weiteres Fahrzeug wurde hierbei involviert.

Bei dem Unfall wurde eine Person stark eingeklemmt, so dass sie mittels hydraulischem Rettungsgerät von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden musste. Leider waren die Verletzungen so erheblich, dass die Person noch an der Unfallstelle verstarb. Zwei weitere Personen wurden verletzt und müssen medizinisch versorgt werden.

Anzeige
 

Im Einsatz waren neben Polizei, Notarzt und Rettungsdienst, 15 KameradInnen der Feuerwehr Bernau, Löschzug Stadt. Die Straße ist aufgrund der Unfallaufnahme noch immer voll gesperrt – Stand 11.40 Uhr

Den Hinterbliebenen viel Kraft.

Titelbild verfremdet – auf weitere (Detail) Bilder vom Unfall haben wir verzichtet.

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content