Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Verkehrsunfall auf der A11 sorgte am Nachmittag für eine Vollsperrung

Gute Besserung!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Um kurz vor 14 Uhr wurden am heutigen Neujahrstag Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn 11 gerufen.

Nach Angaben der Feuerwehr Bernau, kam es auf der A11 zwischen den Anschlussstellen Bernau Süd und dem Dreieck Barnim zu einem schweren Auffahrunfall zweier PKW.

Während die Feuerwehr die Unfallstelle absicherte, kümmerte sich der Rettungsdienst um gleich mehrere Verletzte. Hierunter sollen auch Kinder gewesen sein.

Anzeige
 

Für die Dauer der Rettungsarbeiten musste die Autobahn etwa 70 Minuten voll gesperrt werden. Es bildete sich ein langer Rückstau.

Neben der Feuerwehr Bernau mit 24 Kameraden, waren die Polizei, der Rettungsdienst sowie ein Rettungshubschrauber am Einsatzort. Die Unfallursache stand zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. (15:40 Uhr)

Allen Unfallbeteiligten gute Besserung.

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin
Foto: Feuerwehr Bernau

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content