Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Und; gut zur Arbeit geschlittert? Guten Morgen in Bernau und Barnim

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Ziemlich glatt präsentierte sich der heutige Morgen vielerorts nach gefrierendem Sprühregen. Teilweise waren Straßen und Gehwege gefährlich rutschig und es ging nur mit größter Vorsicht voran.

Viel ändern wird sich daran heute wohl nicht. Zwar soll es trocken bleiben, jedoch steigen die Temperaturen kaum über 0 Grad.

Anzeige
 

Und sonst? Bei der S-Bahn stehen gerade keine Störungen an. Allerdings droht heute in der Berliner City, bzw. rund um den Berliner Dom und Alexanderplatz ziemliches Verkehrschaos. Grund hierfür ist der Staatsakt für den verstorbenen Altkanzler Roman Herzog. Hierzu werden zahlreiche Straßen für Fahrzeuge, Fahrräder und Fußgänger gesperrt.

Bis später und kommt gut durch den Tag!

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content