Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Tödlicher Unfall auf der B158 + PKW rammt mehrere Fahrzeuge in Bernau

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Unfälle in Blumberg und Bernau

Blumberg – Ahrensfelde: Zu einem tragischen Unfall kam es am heutigen Mittag auf der B158 bei Blumberg. Aus bisher noch ungeklärter Ursache, kollidierten in einer Kurve zwei Fahrzeuge. Hierbei wurde der Fahrer eines Fahrzeuges so schwer verletzt, dass er trotz sofort eingeleiteter Reanimationsversuche noch an der Unfallstelle verstarb.

Neben Notärzten, Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr kam ein Rettungshubschrauber zum Einsatz. Im Augenblick ist die Polizei noch immer mit der Unfallaufnahme- und Sicherung beschäftigt. Die Straße wird voraussichtlich noch bis etwa 17 Uhr gesperrt bleiben.

Anzeige
 

Bernau – Fahrer bei Unfall verletzt

Der Fahrer eines Mercedes Vito bog am heutigen Freitag, gegen 5.50 Uhr, von der Heinersdorfer Straße in die Weinbergstraße ab. Dann prallte er gegen zwei Metallschutzbügel, fuhr über Büsche, rammte eine Laterne, einen Renault Traffic, einen PKW Dacia und einen VW Golf. Die Fahrzeuge waren am Straßenrand geparkt. Der Fahrer des Mercedes Vito musste leicht verletzt im Krankenhaus Bernau behandelt werden. Der Schaden summiert sich auf ca. 20.000 Euro. Wie es zu dem Unfall kam, muss nun die Kriminalpolizei der Inspektion klären.

Infos mit Auszügen der Polizeidirektion Ost.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content