Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Sperrung der Autobahnbrücke Bernau Nord aufgehoben
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 16. September – Beitrag
Wetter am Montag: Meist dicke Wolken, später Regen möglich bei bis zu 21 Grad

Straßensperrungen in der kommenden Woche in Bernau

Bauarbeiten ab 23. September 2019

Bernau (Barnim): Wie die Stadt Bernau mitteilt, kommt es in der kommenden Woche aufgrund von Bauarbeiten zu mehreren, teils kurzfristigen, Straßensperrungen.

Von Montag, dem 23. September bis Mittwoch, dem 25. September wird die Karlstraße auf Höhe der Hausnummer 16 aufgrund eines Kraneinsatzes tagsüber voll gesperrt sein.

Von Dienstag, dem 24. September bis Freitag, dem 27. September wird der Ladeburger Weg auf Höhe der Hausnummern 1 bis 3 voll gesperrt sein. Grund hierfür ist die Errichtung eines Schmutzwasserhausanschlusses.

Anzeige  

Am Mittwoch, dem 25. September wird in der Zeit von 7 bis 12 Uhr die Bahnhofstraße auf Höhe der Hausnummer 7 aufgrund eines Kraneinsatzes voll gesperrt sein. Die Einbahnstraßenregelung in der Bahnhofstraße sowie in der Hussitenstraße wird während dieser Zeit aufgehoben.

Info der Stadt Bernau

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"