Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Strandbad Wukensee: Bretter, die den Steg bedeuten

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Es wäre vollbracht!

Biesenthal: Nach Monaten des Stegebaus ist es nun vollbracht! Die neue Steganlage am Strandbad Wukensee, aus etwa 1.200 Riffelbohlen aus Lärchenholz, ist dieser Tage fertig worden.

Anzeige
 

Zumindest so gut wie. Denn hier und da müssen noch Kleinigkeiten erledigt- und die Baustelle beräumt werden. Denn bis zur Saisoneröffnung ist es nicht mehr lange hin. Am 1. Mai geht´s los und das gesamte Strandbad- Team freut sich mit Euch auf eine tolle und schöne Saison im Strandbad Wukensee.

Ansonsten wird in diesen Tagen und Wochen alles aus dem Winterschlaf erweckt, so dass zur Saisoneröffnung, am 1. Mai, alles glänzt und einer erlebnisreichen Badesaison nichts mehr im Wege steht.

Mit einem besonderen Highlight geht es gleich am 14. Mai in die neue Saison: 

Gunter Gabriel kommt ins Strandbad Wukensee, aber mal ganz anders als gewohnt, als Storyteller. Zusammen mit seinem Freund Heinrich Doc Wolf.

Geschichten, die das Leben so schreibt: Davon kennen diese beiden Musiker eine ganze Menge. Gunter Gabriel (70) und Heinrich Doc Wolf (62) kommen nach Biesenthal und erzählen ihre Geschichten. Musikalisch und auch anders.

Gunter Gabriel & Heinrich Doc Wolf

Gunter Gabriel und Heinrich Doc Wulfes sind Vollblutmusiker, haben unzählige eigene Songs geschrieben, lieben Johnny Cash – aber reicht das, um gemeinsam aufzutreten? Es reicht! Absolut! Denn außer ihrer Liebe zur Musik und ihrem Talent gibt es diese ganz besondere Freundschaft zwischen ihnen.

Doc Wulfes war bereits zwei Mal am Strandbad Wukensee und begeisterte die Besucher. Niemand kann Songs von Johnny Cash so nah am Original interpretieren wie der Niedersachse. Seinem Freund Gunter schwärmte er von der einzigartigen Atmosphäre am Ufer des Wukensse vor, so dass beide entschlossen sich dem Biesenthaler Publikum gemeinsam im Festzelt zu präsentieren. Mehr Infos im Kalender.

Karten für die Storytellers sind unter der Telefonnummer 03337 490 380, oder an der Theaterkasse in den Bernauer Bahnhofspassagen für 12 Euro im Vorverkauf zu bekommen. An der Abendkasse kosten die Karten 17 Euro.

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content