Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Ab 24.06. – 10 Uhr Freigabe der L31 zwischen Ladeburg und Lanke
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Freitag: Sommerlich schön bei Temperaturen von bis zu 32 Grad

Strandbad Wukensee: Bretter, die den Steg bedeuten

Es wäre vollbracht!

Biesenthal: Nach Monaten des Stegebaus ist es nun vollbracht! Die neue Steganlage am Strandbad Wukensee, aus etwa 1.200 Riffelbohlen aus Lärchenholz, ist dieser Tage fertig worden.

Anzeige

Zumindest so gut wie. Denn hier und da müssen noch Kleinigkeiten erledigt- und die Baustelle beräumt werden. Denn bis zur Saisoneröffnung ist es nicht mehr lange hin. Am 1. Mai geht´s los und das gesamte Strandbad- Team freut sich mit Euch auf eine tolle und schöne Saison im Strandbad Wukensee.

Ansonsten wird in diesen Tagen und Wochen alles aus dem Winterschlaf erweckt, so dass zur Saisoneröffnung, am 1. Mai, alles glänzt und einer erlebnisreichen Badesaison nichts mehr im Wege steht.

Mit einem besonderen Highlight geht es gleich am 14. Mai in die neue Saison: 

Gunter Gabriel kommt ins Strandbad Wukensee, aber mal ganz anders als gewohnt, als Storyteller. Zusammen mit seinem Freund Heinrich Doc Wolf.

Geschichten, die das Leben so schreibt: Davon kennen diese beiden Musiker eine ganze Menge. Gunter Gabriel (70) und Heinrich Doc Wolf (62) kommen nach Biesenthal und erzählen ihre Geschichten. Musikalisch und auch anders.

Gunter Gabriel & Heinrich Doc Wolf

Gunter Gabriel und Heinrich Doc Wulfes sind Vollblutmusiker, haben unzählige eigene Songs geschrieben, lieben Johnny Cash – aber reicht das, um gemeinsam aufzutreten? Es reicht! Absolut! Denn außer ihrer Liebe zur Musik und ihrem Talent gibt es diese ganz besondere Freundschaft zwischen ihnen.

Doc Wulfes war bereits zwei Mal am Strandbad Wukensee und begeisterte die Besucher. Niemand kann Songs von Johnny Cash so nah am Original interpretieren wie der Niedersachse. Seinem Freund Gunter schwärmte er von der einzigartigen Atmosphäre am Ufer des Wukensse vor, so dass beide entschlossen sich dem Biesenthaler Publikum gemeinsam im Festzelt zu präsentieren. Mehr Infos im Kalender.

Karten für die Storytellers sind unter der Telefonnummer 03337 490 380, oder an der Theaterkasse in den Bernauer Bahnhofspassagen für 12 Euro im Vorverkauf zu bekommen. An der Abendkasse kosten die Karten 17 Euro.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige