Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Sperrung der Autobahnbrücke Bernau Nord aufgehoben
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 16. September – Beitrag
Wetter am Montag: Meist dicke Wolken, später Regen möglich bei bis zu 21 Grad

Stadtderby: Sonntag treffen sich TSG Einheit Bernau und FSV Bernau

Stadtderby qm 22.09. um 14 Uhr

Bernau (Barnim): Es ist wieder soweit und das erste Stadtderby der Saison 2019/2020 steht am kommenden Sonntag in Bernau an.

2018/2019 endete das Hinspiel für die TSG Einheit 3:1 und das Rückspiel gewann der FSV Bernau 2:0 Zuhause.

Dieses Jahr wird es beim ersten Aufeinandertreffen besonders spannend. Es sind erst 4 Spiele gespielt in dieser Saison. Das Resultat ist, dass keiner weniger Tore geschossen hat als der FSV Bernau und keiner mehr Gegentore kassiert hat als die TSG Einheit Bernau. Auf der Haben Seite hat die TSG 3 Punkte aus einem Sieg.

Anzeige  

Wir haben 2 Punkte aus zwei Unentschieden. Leider müssen wir weiter auf unseren Kapitän Damir Coric verzichten. Er kuriert immer noch seine Kapselverletzung aus. ´´Wir wollen ihn nicht verheizen, er muss sich richtig auskurieren! Wir sind froh das trotz der vielen Ausfälle die Mannschaft eine Gute Leistung zeigt. Sie setzen das um was wir im Training erarbeiten. Wir müssen nur noch das Quäntchen Glück im Abschluss finden.´´sagt Co-Trainer Matthias Schönknecht. Wahrscheinlich spielen wird unser man of the Match aus Petershagen/Eggersdorf Milos Savkovic der eine Bärenstarke Leistung im Auswärtsspiel zeigte. Wir sind gespannt wer gewinnen wird.

Kommt vorbei und genießt bei Bier, Brause oder Bratwurst „Das Derby´´. Wir bitte euch rechtzeitig auf dem Sportplatz zu sein auf Grund des großen Andrangs.

Sportplatz Rehberge: Johann-Friedrich-A.-Borsig-Straße, 16321 Bernau

Info via FSV Bernau

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"