Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist ab heute offiziell überall erhältlich
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Covid19: Wegfall der meisten Corona-Maßnahmen ab 03. April. Alle Infos
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Montag: Mix aus Sonne und einigen Wolken bei bis zu 23 Grad

Schwerer Verkehrsunfall bei Chorin endete leider tödlich

Chorin: Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am heutigen Vormittag gegen 11 Uhr in der Nähe von Chorin.

Der Fahrer eines VW Passat fuhr von Eberswalde in Richtung Angermünde. Zwischen Sandkrug und Chorin kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Straße ab und stieß gegen mehrere Bäume. Der Fahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Für weitere Untersuchungen stellte die Polizei den PKW sicher. Die Landstraße war für die Unfallaufnahme voll gesperrt.

Vor Ort waren neben Notarzt, Rettungsdienst und Polizei u.a. die Freiwilligen Feuerwehren Brodowin, Serwest, Sandkrug, Neuhütte und Britz.

Infos Polizeidirektion Ost / Polizeiinspektion Barnim

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!