Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Schwerer Verkehrsunfall bei Chorin endete leider tödlich

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Chorin: Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am heutigen Vormittag gegen 11 Uhr in der Nähe von Chorin.

Der Fahrer eines VW Passat fuhr von Eberswalde in Richtung Angermünde. Zwischen Sandkrug und Chorin kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Straße ab und stieß gegen mehrere Bäume. Der Fahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Anzeige
 

Für weitere Untersuchungen stellte die Polizei den PKW sicher. Die Landstraße war für die Unfallaufnahme voll gesperrt.

Vor Ort waren neben Notarzt, Rettungsdienst und Polizei u.a. die Freiwilligen Feuerwehren Brodowin, Serwest, Sandkrug, Neuhütte und Britz.

Infos Polizeidirektion Ost / Polizeiinspektion Barnim

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content