Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Schweinerei: Wieder illegal Bauschutt und Müll entsorgt!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Wer hat etwas gesehen?

Bernau – Blumberg: Vor einiger Zeit berichteten wir über die zunehmende illegale Müll- oder Bauschuttentsorgung entlang unserer Straßen. Ein paar Wochen blieb es ruhig.

Nun wurde wieder einmal LKW-weise Müll am Straßenrand abgeladen. Wie uns die Strassenmeisterei in Biesenthal mitteilt, entdeckten Mitarbeiter große Müllhaufen an der Landesstraße 31 zwischen Blumberg und Bernau sowie an der L 312 zwischen Birkholz und Blumberg.

Anzeige
 

Schweinerei: Wieder illegal Bauschutt und Müll entsorgt!So wie es aussieht, hat hier einfach ein LKW oder Kleintransporter gehalten und den Bauschutt seitlich abgekippt. Teilweise ist der Müll durch Wind über mehrere hundert Meter verteilt. Unabhängig davon, dass Anzeige erstattet wird und die Entsorgung aufwendig und teuer ist und uns alle finanziell belastet, ist es eine absolute Umwelt-Schweinerei, für die man sich zu tiefst Schämen sollte.

Wir hoffen, dass der Verursacher ggf. mitliest und sich eventuell Zeugen finden, die in irgendeiner Form etwas beobachtet haben oder Hinweise geben können.

Hinweise bitte an die Polizei Bernau: 03338 3610 oder an die Strassenmeisterei Biesenthal: 03337 451380

Fotos: Strassenmeisterei Biesenthal

Schweinerei: Wieder illegal Bauschutt und Müll entsorgt!

 

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content