Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Montag: Viel Sonne, am Abend Gewitter möglich bei bis zu 35 Grad

Schweinerei: Wieder illegal Bauschutt und Müll entsorgt!

Wer hat etwas gesehen?

Bernau – Blumberg: Vor einiger Zeit berichteten wir über die zunehmende illegale Müll- oder Bauschuttentsorgung entlang unserer Straßen. Ein paar Wochen blieb es ruhig.

Nun wurde wieder einmal LKW-weise Müll am Straßenrand abgeladen. Wie uns die Strassenmeisterei in Biesenthal mitteilt, entdeckten Mitarbeiter große Müllhaufen an der Landesstraße 31 zwischen Blumberg und Bernau sowie an der L 312 zwischen Birkholz und Blumberg.

Anzeige

Schweinerei: Wieder illegal Bauschutt und Müll entsorgt!So wie es aussieht, hat hier einfach ein LKW oder Kleintransporter gehalten und den Bauschutt seitlich abgekippt. Teilweise ist der Müll durch Wind über mehrere hundert Meter verteilt. Unabhängig davon, dass Anzeige erstattet wird und die Entsorgung aufwendig und teuer ist und uns alle finanziell belastet, ist es eine absolute Umwelt-Schweinerei, für die man sich zu tiefst Schämen sollte.

Wir hoffen, dass der Verursacher ggf. mitliest und sich eventuell Zeugen finden, die in irgendeiner Form etwas beobachtet haben oder Hinweise geben können.

Hinweise bitte an die Polizei Bernau: 03338 3610 oder an die Strassenmeisterei Biesenthal: 03337 451380

Fotos: Strassenmeisterei Biesenthal

Schweinerei: Wieder illegal Bauschutt und Müll entsorgt!

 

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige