Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Schnee in Barnim: Da kam ordentlich was runter in unserer Region

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau -Barnim: Eigentlich sollte es ja, wenn es nach Bernau LIVE ginge, genau so am Heiligabend und an den Weihnachtsfeiertagen aussehen. Nun hat es sich leider etwas verschoben und am heutigen Nachmittag bescherte uns der Winter innerhalb weniger Stunden bis zu 15 cm Schnee.

In ganz Barnim schneite es ordentlich und bescherte den Autofahrern einen beschwerlichen Heimweg. Zum Glück kamen bis jetzt in unserer Gegend alle gut nach Hause. Zumindest gab es keine nennenswerten Unfälle.

Anzeige
 

Heute Nacht soll es leider etwas wärmer werden und bei bis zu 2 Grad , besteht die Gefahr, dass der Schnee taut und gefriert. Insofern sei allen geraten, morgen etwas früher aufzustehen um sicher und vorsichtig zur Arbeit zu kommen.

Wir waren vorhin ein wenig mit unseren Kameras im Schneegestöber unterwegs. Anbei ein paar Eindrücke.

Euch einen schönen Abend!

 

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content