Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Samstagmittag, guten Morgen und Euch ein schönes Wochenende

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Kuschelwetter und Veranstaltungstipps

Bernau: Ich hoffe, Euer Start ins Wochenende verlief ebenso so ruhig und entspannend wie bei mir. Nach einigen Kaffees und dem Lesen zahlreicher Medien, fühle ich mich nun mental in der Lage, Euch ein paar Veranstaltungstipps mit auf dem Weg zu geben.

Vielmehr wird es an dieser Stelle im Augenblick auch nicht geben. Denn trotz eines entspannten Tagesstarts fehlt es mir heute irgendwie an redaktioneller Kreativität und Elan. Zudem war es eine sehr anstrengende Arbeitswoche, die für mich in wenigen Stunden weitergeht und bis dahin noch etwas Erholung bedarf ;-)

Anzeige
 

Insofern schaut doch heute einfach mal bei der MOZ , dem ODF oder beim Blitz oder so vorbei…

Hier unsere Veranstaltungstipps deren Details Ihr in unserem Kalender findet.

  • in Berlin hat das Festival of Lights eröffnet
  • heute ist der letzte Tag der Provinziale in Eberswalde
  • Das Wildkatzenzentrum Felidae lädt zu Führungen ein
  • großes Oktoberfest auf dem Bernauer Marktplatz
  • Oktoberfest in der Stadthalle Bernau
  • „Satire trifft Blues“ in der Fachwerkkirche Tuchen
  • Hirschfest im Wildpark Schofheide
  • 75. Liepnitzseelauf der Bernauer Lauffreunde
  • Flohmarkt im AWO Kinder- und Familienzentrum Regenbogen
  • „Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt“ – Kindertheater
  • Märchen im Barnim Panorama
  • Orgelkonzert in der Kirche Lobetal
  • „Kulturherbst im Ofenhaus“ mit BASTA

Euch ein schönes Wochenende und, vielleicht, bis später…

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content