Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Sperrung der Autobahnbrücke Bernau Nord aufgehoben
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 16. September – Beitrag
Wetter am Wochenende: Mix aus Sonne und Wolken, am Sonntag bis zu 24 Grad

S2 Bernau: S-Bahnverkehr zwischen Buch und Zepernick unterbrochen

Verkehrshinweis

Bernau (Berlin): Aufgrund eines Verkehrsunfalls an der Brücke Pölnitzweg in Berlin-Buch, musste der S-Bahnverkehr der S2 zwischen Buch und Zepernick aktuell eingestellt werden.

Wie die S-Bahn mitteilt, muss nun ein Statiker den Zustand der Bahnüberführung prüfen.

Ein SEV wurde bisher nicht eingerichtet, Stand 08:30 Uhr, er ist jedoch angefordert. Es wird empfohlen, den Regionalverkehr (RE3 / RB24) zur Umfahrung zu nutzen. Wir informierten bereits im heutigen „Morgenbeitrag“ und werden an dieser Stelle entsprechend aktualisieren.

Anzeige  

AKTUALISIERUNG: Das ging schnell. Die Brücke wurde wieder freigegeben und der erste Zug rollt planmäßig um 09:04 Uhr ab Berlin-Buch in Richtung Bernau.

 

 

Anzeige Dr. Sabine Buder Tierarztpraxis
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"