Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend stark bewölkt, windig und Regenschauer bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

S2 Bernau: S-Bahnverkehr zwischen Buch und Zepernick unterbrochen

Verkehrshinweis

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Berlin): Aufgrund eines Verkehrsunfalls an der Brücke Pölnitzweg in Berlin-Buch, musste der S-Bahnverkehr der S2 zwischen Buch und Zepernick aktuell eingestellt werden.

Wie die S-Bahn mitteilt, muss nun ein Statiker den Zustand der Bahnüberführung prüfen.

Ein SEV wurde bisher nicht eingerichtet, Stand 08:30 Uhr, er ist jedoch angefordert. Es wird empfohlen, den Regionalverkehr (RE3 / RB24) zur Umfahrung zu nutzen. Wir informierten bereits im heutigen „Morgenbeitrag“ und werden an dieser Stelle entsprechend aktualisieren.

Anzeige
 

AKTUALISIERUNG: Das ging schnell. Die Brücke wurde wieder freigegeben und der erste Zug rollt planmäßig um 09:04 Uhr ab Berlin-Buch in Richtung Bernau.

 

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content