Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Ab 24.06. – 10 Uhr Freigabe der L31 zwischen Ladeburg und Lanke
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Freitag: Sommerlich schön bei Temperaturen von bis zu 32 Grad

Räder geklaut – Einbruchsdiebstahl – mit Alkohol unterwegs

Anbei noch einige Mitteilungen der Polizeiinspektion Barnim.

Räder abmontiert

Anzeige

In Bernau Am Mahlbusen, hatten es Diebe auf die Alufelgen eines Pkw Audi A5 abgesehen. Zur Demontage der Kompletträder wurde das Fahrzeug mit Steinen aufgebockt, was zudem noch Beschädigungen am Unterboden des Pkw verursachte. Der Gesamtschaden liegt hier bei rund 2500€.

Alkoholisiert und ohne Führerschein

Am Dienstagabend hatten Polizeibeamten in Basdorf einen Fahrzeugführer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der 46jährige Fahrer eines Pkw, konnte hierbei keinen Führerschein vorweisen. Zudem bemerkten die Beamten Alkohol in seiner Atemluft. Der anschließende Test in der Wache bestätigte diesen Verdacht. Eine Strafanzeige wurde aufgenommen.

Wandlitz – Einbruchsdiebstahl

Am Vormittag des 15.03.2016 wurde der Polizei ein Einbruch aus dem Bernauer Damm in Schönwalde gemeldet. Noch Unbekannte waren gewaltsam auf ein dortiges Firmengelände gelangt und hatten sich dann wiederum mit Gewalt Zutritt zu einem Lagergebäude verschafft. Dort stahlen sie einen Kesselsauger. Die Täter hinterließen einen Schaden von rund 350 Euro.

Foto: Dank an Josefine E.

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige