Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Räder geklaut – Einbruchsdiebstahl – mit Alkohol unterwegs

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Anbei noch einige Mitteilungen der Polizeiinspektion Barnim.

Räder abmontiert

Anzeige
 

In Bernau Am Mahlbusen, hatten es Diebe auf die Alufelgen eines Pkw Audi A5 abgesehen. Zur Demontage der Kompletträder wurde das Fahrzeug mit Steinen aufgebockt, was zudem noch Beschädigungen am Unterboden des Pkw verursachte. Der Gesamtschaden liegt hier bei rund 2500€.

Alkoholisiert und ohne Führerschein

Am Dienstagabend hatten Polizeibeamten in Basdorf einen Fahrzeugführer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der 46jährige Fahrer eines Pkw, konnte hierbei keinen Führerschein vorweisen. Zudem bemerkten die Beamten Alkohol in seiner Atemluft. Der anschließende Test in der Wache bestätigte diesen Verdacht. Eine Strafanzeige wurde aufgenommen.

Wandlitz – Einbruchsdiebstahl

Am Vormittag des 15.03.2016 wurde der Polizei ein Einbruch aus dem Bernauer Damm in Schönwalde gemeldet. Noch Unbekannte waren gewaltsam auf ein dortiges Firmengelände gelangt und hatten sich dann wiederum mit Gewalt Zutritt zu einem Lagergebäude verschafft. Dort stahlen sie einen Kesselsauger. Die Täter hinterließen einen Schaden von rund 350 Euro.

Foto: Dank an Josefine E.

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content