Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Radfahrerin verunfallt – Unfall AD Barnim – Autofahrer griff Radfahrer an

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Meldungen der Polizeiinspektion Barnim

Radfahrerin in Bernau verunfallt

Bernau: Am 15.09.2016, gegen 17:25 Uhr, ereignete sich in der Börnicker Chaussee ein Unfall, in dessen Folge eine junge Radfahrerin schwere Verletzungen davontrug.

Anzeige
 

Nach bisherigen Erkenntnissen war die 25-Jährige auf dem kombinierten Fuß- und Radweg an der Straße unterwegs gewesen, als sie mit dem Lenker ihres Rades gegen eine Laterne geriet. Dann stieß sie mit dem Kopf gegen die Laterne und anschließend mit dem Kopf auf den Asphalt.

Sie kam mit einen Rettungshubschrauber Christoph 31 – Berlin (Foto) in ein Berliner Krankenhaus, so in einer Mitteilung der Polizeiinspektion Barnim.

Autobahndreieck Barnim – Auffahrunfall mit Stau

Im Baustellenbereich des Dreiecks Barnim in Richtung Hamburg ereignete sich am 15. September, gegen 9.15 Uhr, ein Unfall, nach dem die BAB10 für dreißig Minuten voll gesperrt werden musste. Der Fahrer eines LKW VW fuhr innerhalb der Baustelle auf einen LKW Mercedes auf. Der 29- jährige Fahrer des LKW VW wurde dabei leicht verletzt. Er wurde ambulant im Krankenhaus Berlin-Buch behandelt.

Der LKW VW musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde auf 7.000 Euro geschätzt.

Britz – Polizei ermittelt zu gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr

Am frühen Abend des 15.09.2016 war ein Fahrradfahrer auf der Joachimsthaler Straße unterwegs gewesen. Gegen 18:15 Uhr hielt ein Mercedes vor dem Mann an. Dessen Fahrer beschimpfte den Radler und riss ihn von seinem Gefährt, so dass dieser stürzte und sich leicht verletzte. Gegen den 62-jährigen rabiaten Autofahrer wird jetzt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt.

Infos via Polizeiinspektion Barnim – Foto: Dank an Daniel

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content