Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Race 61 – Roadrunner´s Paradise in Finowfurt

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Race 61 Roadrunner´s Paradise

Bernau – Finowfurt: Am vergangenen Wochenende zog es, neben Bernau LIVE, wieder einmal tausende Besucher und Fans auf das Gelände des Luftfahrtmuseum Finowfurt zum Race 61 Roadrunner´s Festival.

Auch wenn das Wetter am Samstag für kurze Pausen und nasse Zelte sorgte, tat es der ausgelassenen Stimmung keinen Abbruch und es war, wie die Jahre zuvor ein Wahnsinns Event für alle Fans von Rock ‘n’ Roll, Fyfties, Woodstock, Öl und lauten Motoren.

Anzeige
 

Zwei Tage lang maßen sich Teilnehmer aus ganz Europa mit ihren klassischen Motorrädern, Hot Rods, Custom und Classic Cars auf dem Air-Strip des Luftfahrtmuseums Finowfurt. Gefahren wurde die 1/8 Meile (201,168 m) mit Zeitmessung. Zugelassen wurden alle Fahrzeuge bis Baujahr 1976.

Zwischen ausgedienten Flugzeugexponaten, auf der Open-Air-Bühne und in dem legendären Party-Hangar des Roadrunner’s Club hielten hochkarätige Bands der internationalen Rockabilly-, Punk-, Stoner- und Rock ‘n’ Roll-Szene die Motoren bis zum Sonnenaufgang am Laufen.

Das RACE61 – Roadrunners Paradise in Finowfurt  ist ein toll organisiertes und ausgelassenes Treffen, bei dem der Spaß am Kult und einem bestimmten Lebensgefühl sowie die Musik im Mittelpunkt stehen.

Anbei ein paar Bilder. Auf Grund des Unwetters und der daraus resultierenden Berichterstattung in unserer Region, mussten wir unsere Filmaufnahmen leider abbrechen.

Mehr Infos zum Thema und ein Video vom Opening im Mai, findet Ihr auf unserer Homepage: www.Bernau-LIVE.de

Fotos: Bernau LIVE

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content