Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Stau nach Unfall, bzw. Unfällen auf der A11 Richtung Norden ab Finowfurt (28.03. – 19 Uhr)
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

PKWs im Wert von 80.000 Euro gestohlen – Unfallflucht, Radfahrer verletzt

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Unfallzeugen gesucht

Wie die Polizeidirektion Ost / Polizeiinspektion Barnim mitteilt, verschwanden gestern gleich 2 hochwertige Fahrzeuge in Bernau. Zudem wurde auf der B109 ein Fahrradfahrer angefahren. Die Verursacherin verschwand vom Unfallort… Zeugen gesucht.

Wandlitz – Radfahrer bei Unfall verletzt

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Ein 18 Jahre alter Radfahrer war am frühen Morgen des 23.11.2016 auf dem Radweg der B 109 in Richtung Wandlitz unterwegs gewesen. Gegen 06:40 Uhr hielt eine PKW-Fahrerin in Höhe An der Dachsbaude vorschriftsmäßig an und wollte dann auf die B 109 gelangen. Dabei übersah sie wohl den Radfahrer und ihr Auto stieß mit dem Jugendlichen zusammen. Der stürzte daraufhin und verletzte sich. Die Frau am Steuer des Wagens stieg aus und tat kund, nach Hause fahren zu wollen, um den Unfall zu melden. Den Verletzten ließ sie in der Folge unversorgt zurück und gab auch ihre Personalien nicht preis.

Polizisten ermitteln nun wegen Unfallflucht. Dazu wurden am Ereignisort zahlreiche Spuren gesichert. Der Radfahrer kam in ein Krankenhaus, wo man glücklicherweise nur leichtere Blessuren feststellte.

Die mit dem Fall befassten Kriminalisten bitten mögliche Zeugen des Geschehens, sich mit ihnen unter der Rufnummer 03338/361-0 in Verbindung zu setzen!

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Bernau – Autodiebstahl

Aus dem Stadtgebiet Bernau wurden der Polizei am 23.11.2016 zwei Fälle von Autodiebstahl gemeldet.

In der Lenastraße verschwand ein Ford Kuga im Wert von rund 30.000 Euro. Vom Gelände eines Autohauses in der Zepernicker Chaussee entwendeten die Täter einen VW Amarok im Wert von rund 50.000 Euro.

Infos via Polizeidirektion Ost / Polizeiinspektion Barnim

 

Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content