Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 03. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis:Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Wochenende: Samstag bewölkt und etwas Regen, Sonntag sonniger bei bis zu 22 Grad

PKW Brand A11 in Höhe Anschlussstelle Bernau Nord schnell gelöscht

Autobahn ab etwa 15.10 Uhr wieder frei

Bernau (Barnim): Gegen 13.45 Uhr kam es zu einem PKW Brand auf der A11 in Höhe der Anschlussstelle Bernau Nord.

Aus bisher ungeklärter Ursache qualmte es aus dem Motorraum eines PKW Volvo. Kurz darauf schlugen Flammen aus dem Fahrzeug und der vordere Teil des Wagens stand innerhalb weniger Minuten in Vollbrand.

Den alarmierten KameradInnen der Feuerwehr Bernau, Löschzug Stadt sowie der Löschgruppe Birkholz gelang es, das Feuer schnell zu löschen. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Anzeige  

Im Augenblick sind die 14 Einsatzkräfte noch damit beschäftigt, die Unfallstelle zu beräumen. Gegen 15.10 Uhr, sollte die Sperrung der A11 in Richtung Norden und der Abfahrt Bernau Nord, wieder aufgehoben sein. Allen gute Fahrt!

Von diesem Einsatz ging es mit Blaulicht gleicht zur nächsten Einsatzstelle. In einer Siedlung brennt ein Komposthaufen.

Brand PKW A11 AS Nord 19.04. Bernau LIVE 0000
Foto: Feuerwehr Bernau

Hinweis – Waldbrandgefahrenstufe 5 im Landkreis Barnim

Vorsicht! Höchste Waldbrandwarnstufe in Barnim und allen Landkreisen

 

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"