Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Freitag: Anfangs stark bewölkt und örtlich Regen, später auflockernd bei bis zu 13 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Russian meets Classic in Hobrechtsfelde – ich musste dahin!

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

IMG_4468Russian meets Classic in Hobrechtsfelde: Da wir heute faktisch keinen tollen Sonnenuntergang liefern können, gibt es von uns etwas auf die Ohren!

Zugegeben, als ich den Termin gestern in meinem Kalender sah, war ich etwas verunsichert, diesen wirklich wahr zu nehmen.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

In meinem Kalender stand: „Russian meets Classic – Die Bolschoi Don Kosaken und die Drei Slawischen Tenöre“ Oh je, nun gut – dachte ich.

Da Lena für die meisten Termine und entsprechende Akkreditierungen zuständig ist, dachte ich mir – oh je, wat hat se da wieder jemacht?! Lena begründete ihren gelegten Termin damit, dass sie diese Don Kosaken kennt, wie toll diese doch wären und dass etwas Kultur, Bernau LIVE nicht schaden könne.

In der Vorbereitung auf diesen Termin, habe ich mich im Auto noch ein wenig belesen und informiert. Nun – dank Youtube, konnte ich mir einen kleinen Eindruck verschaffen, wie mein Abend enden sollte.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Ich also nach Hobrechtsfelde in die Event-Scheune. Zu meiner Verwunderung war es total voll. Und nach den ersten Tönen, die meine noch halb geschlossenen Ohren erreichten, war ich wirklich überrascht!

Eine tolle Location mit tollem Licht und noch tolleren Künstlern! Innerhalb von Minuten begeisterten die Bolschoi Don Kosaken und Tenöre das Publikum und mich.

Auch heute spielen sie noch einmal LIVE in der Event-Scheune.

Anbei ein paar Minuten im Video.

Video: Bernau LIVE

 

Anzeige 80's Night im Haus Schwärzetal Eberswalde
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content