Panketal / Zepernick: Wie die Gemeinde Panketal aktuell informiert, bleibt das Einwohnermeldeamt im Rathaus an der Schönower Straße 105 im Februar eine Woche komplett geschlossen.
Grund für die Schließung vom 10. bis 17. Februar 2022 ist eine umfassende Softwareumstellung sowie die Schulung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung.
Die Verwaltung bittet daher alle Bürgerinnen und Bürger rechtzeitig die Gültigkeitsdauer ihrer Pass- und Ausweisdokumente zu prüfen. Bis zum 08.02.2022 kann die Meldestelle wie gewohnt aufgesucht werden, so die Gemeinde Panketal.
In dringenden und unaufschiebbaren Angelegenheiten können sich die Bürgerinnen und Bürger zur weiteren Absprache unter der Telefonnummer 030 / 945 11 164 an die Mitarbeiterinnen der Meldestelle wenden. Ab Montag, dem 21.02.2022, stehen wir Ihnen wie gewohnt zur den regulären Sprechzeiten wieder zur Verfügung. Das Rathaus ist montags von 8.30 – 12:00 Uhr, dienstags von 9.00 – 12.00 und 14.00 – 18.30 Uhr sowie donnerstags von 9.00 – 12.00 und 14.00 bis 17.00 Uhr für den Besucherverkehr geöffnet.
Die Gemeinde Panketal bedankt sich schon jetzt für das entgegengebrachte Verständnis.