Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Ohne Worte: Unter Alkohol Polizeiwagen auf der BAB 10 gerammt

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Unfall unter Alkohol fordert mehrere Verletzte

Unfall BAB10: Unter Alkoholeinfluss ein Fahrzeug zu bewegen ist ziemlich Fahrlässig und dumm. Wie man diesen Leichtsinn noch steigern kann, zeigt der folgende Bericht der Polizeidirektion Ost.

„Am 15.04.2016, gegen 00:30 Uhr, kam es auf der BAB 10, zwischen den Anschlussstellen Rüdersdorf und Erkner in Fahrtrichtung Spreeau, zu einem schweren Verkehrsunfall.

Anzeige
 

Ein PKW Opel war mit hoher Geschwindigkeit in das Heck eines VW T5 der Autobahnpolizei der Direktion Ost gestoßen, in dem sich zwei Beamte auf Streifenfahrt befanden. Beide Männer sowie der 47 Jahre alte Fahrer des Opels wurden bei dem Unfall verletzt. Zur Schwere der Blessuren liegen derzeit keine Angaben vor, jedoch sind die Polizisten bis auf weiteres nicht dienstfähig.

Bei dem Opelfahrer wurde ein Atemalkoholwert von 0,56 Promille gemessen.“

Foto: Symbolbild – Bernau LIVE

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content