Anzeige  
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur neuen Corona-Verordnung ab 15.02.2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Termine bei der Stadtverwaltung Bernau nur mit hoher Dringlichkeit und vorherigem Termin: 03338 365-0 oder 365-131. Info
Wetter am Wochenende: Meist sonnig, Sonntag etwas wolkiger bei bis zu 6 Grad

Ohne Worte: Unter Alkohol Polizeiwagen auf der BAB 10 gerammt

Unfall unter Alkohol fordert mehrere Verletzte

Unfall BAB10: Unter Alkoholeinfluss ein Fahrzeug zu bewegen ist ziemlich Fahrlässig und dumm. Wie man diesen Leichtsinn noch steigern kann, zeigt der folgende Bericht der Polizeidirektion Ost.

“Am 15.04.2016, gegen 00:30 Uhr, kam es auf der BAB 10, zwischen den Anschlussstellen Rüdersdorf und Erkner in Fahrtrichtung Spreeau, zu einem schweren Verkehrsunfall.

Anzeige  

Ein PKW Opel war mit hoher Geschwindigkeit in das Heck eines VW T5 der Autobahnpolizei der Direktion Ost gestoßen, in dem sich zwei Beamte auf Streifenfahrt befanden. Beide Männer sowie der 47 Jahre alte Fahrer des Opels wurden bei dem Unfall verletzt. Zur Schwere der Blessuren liegen derzeit keine Angaben vor, jedoch sind die Polizisten bis auf weiteres nicht dienstfähig.

Bei dem Opelfahrer wurde ein Atemalkoholwert von 0,56 Promille gemessen.”

Foto: Symbolbild – Bernau LIVE

Anzeige Ausbildung GEITHNER BAU

Ähnliche Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"