Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Seit 28. Juni 2022 – Nur noch Tempo 30 in der Bernauer Breitscheidstraße
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Mittwoch: Anfangs sonnig, später bewölkt, zum späten Nachmittag Regen möglich, bis 25 Grad

Ohne Worte: Diebe räumten Unfallopfer das Auto aus

Diebe räumten Auto vom Unfallopfer aus

Bernau – Blumberg: Unsere Redaktion erreichen täglich zahlreiche Meldungen der Polizeidirektion Ost. Bei einer der heutigen Meldungen, verschlägt es einem fast die Sprache und man fragt sich wirklich, ob es noch Niederträchtiger geht…

„Die Polizei ermittelt seit dem 25.04.2016 zu einem Diebstahl im besonders schweren Fall.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Nach einem Verkehrsunfall am späten Abend des 18.04.2016 auf der L27 beim Abzweig Wartin musste der Verunfallte seinen Opel Corsa zurücklassen. Während sich Familienangehörige um das Abschleppen des Autos kümmern wollten, kam er selbst in ein nahe gelegenes Krankenhaus. Als nun der Abschlepper den Auftrag ausführte, stellte man fest, dass Diebe sich bereits an dem Innenraum des Fahrzeuges vergriffen hatten.

Das Autoradio, eine Bassbox, eine Endstufe und ein Werkzeugkoffer fielen ihnen dabei in die Hände. Der Sachschaden wird auf rund 200 Euro geschätzt.“

Ohne Worte!

Foto: Bernau LIVE Symbolbild

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige