Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist offiziell überall erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Wochenende: Mix aus Sonne, Wolken, Wind und örtlichen Schauern bei bis zu 15 Grad

Neueröffnung in Bernau: Café „Was mein Herz begehrt“

Hier ist der Name Programm –

Bernau: (Bernau LIVE) Die gastronomische Landschaft unserer kleinen Hussitenstadt ist so vielfältig wie ihre Bewohner und kaum ein kulinarischer Wunsch bleibt dabei offen.

Von der hochklassigen Gourmetküche bis hin zum gemütlichen Imbiss mit arabischen Wurzeln, findet der hungrige Feinschmecker alles, was den Gaumen erfreut.

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Seit Ende April bereichert das kleine Café „Was mein Herz begehrt“ von Silke Marten unseren Bernauer Stadtkern. Idyllisch und ruhig liegt es zwischen Stadtmauer und Einkaufstraße und bildet inmitten von Fachwerkhäusern und Ziegelmauern das neue Herz der Adlerhöfe.

Wir haben uns gestern für Euch umgesehen und sind auf eine sehr herzliche Café-Besitzerin gestoßen, welche uns mit offenen Armen empfangen hat. Silke Martens ist leidenschaftliche Bäckereimeisterin und hat sich mit dem kleinen Laden einen Herzenswunsch erfüllt.

Café Was mein Herz begehrtIhre Philosophie – „Her mit dem schönen Leben“ spricht vor allem Genuss-Menschen an, die sich im Alltag eine Auszeit gönnen und sich gern verwöhnen lassen möchten. Dabei bietet das kleine Café bis zu 12 verschiedene Eissorten, frisch gebackenen Kuchen, leckere Torten und  schwedische Waffeln in verschiedenen Variationen an.

Hierbei legt die sympathische Chefin viel Wert auf die eigene Herstellung ihrer Spezialitäten, welche mit viel Kreativität und Liebe, ohne die Verwendung künstlicher Zutaten, Farbstoffe oder Konservierungsstoffe in der hauseigenen Bäckerei entstehen.

Doch nicht nur zur Kaffeezeit kann man sich in dem süßen Café die Zeit vertreiben, auch „Frühaufsteher“ kommen bei einem reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstück gelungen in den Tag.

Das Café „Alles was mein Herz begehrt“ ist An der Stadtmauer 11, 16321 Bernau bei Berlin zu Hause und hat von Mittwoch – Sonntag, 10 – 18 Uhr für Euch geöffnet.

Schaut doch mal vorbei und lasst Euch von Silke Marten und ihrem netten Team mit ganz viel Herz verwöhnen!

Weitere Infos in Kürze hier: http://cafe-herz-bernau.de/

Fotos: Bernau LIVE

 

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!