Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Nachtrag: Videoausschnitte zum Inselleuchten 2016 Marienwerder

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Videoausschnitte zum Inselleuchten 2016

Marienwerder: Wie bereits von uns berichtet, stand Marienwerder an diesem Wochenende ganz im Zeichen des Inselleuchten Festivals 2016.

Wie auch die Jahre zuvor, verwandelte sich der Platz rund um die Leesenbrücker Schleuse in eine kleine Zauberwelt aus Licht, toller Musik, Feen, Stelzenläufern und Feuer. Musikalische Highlights waren dieses Jahr unter anderem Radio Doria mit Jan Josef Liefers, die 17 Hippies, Andreas Kümmert oder Suzanne Vega.

Anzeige
 

Anbei haben wir für alle, die es dieses Mal nicht geschafft haben vorbeizuschauen, ein kleine Videozusammenfassung vom Freitag und Samstag.

 

 

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content