Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Wohnwagen geklaut – Wachmann bedroht – Codierung Bootsmotore

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Mitteilungen der Polizeiinspektion Barnim

 Bernau – Wohnwagen verschwunden

In der Nacht zum 12.09.2016 entwendeten noch Unbekannte aus der Grenzstraße einen Wohnwagen mit dem Kennzeichen B-GZ 6548. Dessen Wert beläuft sich auf geschätzte 24.000 Euro. Die Fahndung ist eingeleitet.

Anzeige
 

Wachmann – Bedroht

In seiner Asylunterkunft in Wandlitz forderte ein Betäubungsmittel konsumierender Bewohner mit einem Messer einen Wachmann auf für ihn ein Rettungswagen zu bestellen. Er drohte, die Unterkunft mittels Feuerzeug, welches er in der anderen Hand hielt, in Brand zu setzen. Hinzugerufene Polizeibeamte konnten den Mann beruhigen. Er wurde anschließend durch einen Rettungswagen ins Krankenhaus nach Eberswalde verbracht. Verletzte gab es nicht.

Wasserschutzpolizei codiert Außenbordmotoren

Polizeibeamte der Wasserschutzpolizei werden am 17.09.2016, ab 9:30 Uhr am Werbellinsee, auf dem Gelände des Vereins „Stahl-Finow“ in der Nähe des Hotels Wildau bei Eichhorst Bootsmotoren codieren.
Interessenten werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 033368-539 0 für die Gravur ihres Bootsmotors anzumelden.

Infos via Polizeiinspektion Barnim

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content