Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Moin zusammen! Suche beheizbare Garage – Freitickets fürs Ofenhaus

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Der Winter war da

Bernau: Eigentlich hätte ich Euch ja wirklich viel früher geschrieben. Aber; rund um mein Fahrzeug machte sich der Winter über Nacht breit und hüllte mein Gefährt in tiefsibirisches Eis, durch welches ich mich erst einmal durcharbeiten musste.

Ich hoffe, Euer Tagesstart verlief nicht ganz so frostig!

Anzeige
 

Ansonsten will ich Euch noch einmal an die 6×2 Freikarten für das Ofenhaus am kommenden Sonntag erinnern! Siehe Beitrag von gestern.

Stadtwerke Bernau verlosen 6 x 2 Freikarten

Auch in diesem Jahr verspricht die Veranstaltungsreihe „Kulturherbst in der OfenBar“ im Alten Gaswerk der Stadtwerke Bernau musikalische Höhepunkte. Bereits zum sechsten Mal begeistern zahlreiche LIVE-Konzerte die Besucher.

Und was passt bei diesem trüben Novemberwetter besser, als ein tolles LIVE Konzert im beheizten Ofenhaus Bernau.

Gewinnt Karten für das 4. Konzert aus dieser Veranstaltungsreihe!  Felix Meyer & Band repräsentieren sich am kommenden Sonntag, den 06.11.2016 um 19.30 Uhr in der OfenBar. Es gibt überraschende und ehrliche Antworten mit der Musik. Es wird laut, schlurfig und rumplig.

„Kulturherbst in der OfenBar“ - 6x2 Freikarten für ein tolles LIVE KonzertWas musst du dafür tun?

Schritt 1: Stadtwerke Bernau Kunde sein! 2. Schritt: Am 03.11.2016 zwischen 09.30 – 10.30 Uhr unter der Telefonnummer 03338 / 61392 anrufen! 3. Schritt: ein wenig Glück haben, die ersten Anrufer dürfen sich freuen!

Die Gewinner können die Karten bei den Stadtwerken Bernau abholen. Alle Infos zur Veranstaltung findet Ihr hier.

Wir wünschen viel Glück!

PS: Eine Garage suche ich natürlich nicht!

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content