Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend stark bewölkt, windig und Regenschauer bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Moin in Bernau und Drumherum, wo ist der Schnee der Nacht hin?

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: War jemand von Euch heute Nacht gegen 2 Uhr mal draußen oder hat aus dem Fenster gesehen? Ich schon! Es schneite in Bernau und alles war wunderhübsch weiss.

Als ich dann heute Morgen im Halbschlaf aus dem Fenster sah, dachte ich im ersten Augenblick an einen überfleissigen Winterdienst. Keine Anzeichen von Schnee wohin ich auch sah. Mit fortschreitendem Wachwerden realisierte ich dann, dass vielmehr die Temperaturen Schuld am verschwinden der weißen Pracht schuld waren. Schade, es sah wirklich toll aus…

Anzeige
 

Und sonst? Ist heute noch nicht wirklich viel passiert. Vor 34 Jahren hingegen schon. Apple stelle am 3. Januar 1983  den ersten Bürocomputer mit Maus vor. Lisa hieß er und war damals eine kleine Sensation, wenn auch mit 10.000 Dollar ziemlich teuer. Bereits kurze Zeit später folgte der bekanntere Macintosh. Fast 100 Jahre früher wurde die Margarine erfunden. Zumindest erhielt Henry Bradley in den USA ein Patent hierfür.

Na wenn das mal nichts ist. Euch einen schönen und stressfreien Dienstag.

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content