Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Moin aus Bernau – noch ein bisschen im Brückentag-Modus

Vorsicht Glätte auf den Straßen

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Ziemlich durchgefroren sind wir gerade von unserem Morgen-Bild Foto-Termin zurückgekehrt und wünschen allen einen schönen Wintermorgen.

Zwischen Weihnachten und Neujahr war es auch bei Bernau LIVE etwas ruhiger und beinahe hätte ich mich daran gewöhnt. Aber; es muss ja weiter gehen. Insofern versuche ich die kommenden Tage zu nutzen, um mich langsam wieder in den Vollzeit-Arbeitsmodus zu bringen, wenngleich sich mein Körper noch immer im Feiertags- und Frei – Modus befindet. Bis zum kommenden Montag sollte ich es geschafft haben.

Ansonsten hoffe ich, dass Ihr gut ins neue Jahr gekommen seid und vielleicht dieser Tage noch ein wenig Frei und etwas Zeit für Euch habt.

Anzeige
 

Der heutige Donnerstagmorgen zeigt sich in Bernau und Drumherum bei knapp -5 Grad frostig-schön. Mit dem Sonnenaufgang präsentiert sich eine tolle Winterlandschaft die ein wenig an tiefen Winter erinnert.

Verkehr

Vorsicht Glätte

Auf einigen Straßen ist es aktuell ziemlich glatt. Bitte fahrt entsprechend vorsichtig und plant etwas Zeit zum Eiskratzen am Fahrzeug ein.

Fahrpreise S-Bahn

Zum 1. Januar 2020 haben sich die Fahrpreise bei der S-Bahn geändert. Alle Infos findet Ihr hier.

Berufsverkehr

Ferienbedingt ist es auf den Straßen aktuell relativ entspannt und es gibt keine größeren Behinderungen.

Veranstaltungen

Die Eisbahn in Bernau hat nur noch diese Woche geöffnet. Wer also noch etwas Eislaufen möchte, der hat dazu bis zum kommenden Sonntag, den 05. Januar Zeit. Geöffnet ist Montag bis Samstag von 14-20 Uhr und Sonntag von 11-20 Uhr.

Nach-Silvesterparty in der Stadthalle am Steintor Bernau

Ihr habt Silverster verschlafen, musstet arbeiten oder wollt Silvester einfach noch einmal feiern? Kein Problem, am 04. Januar 2020 lädt die Stadthalle am Steintor Bernau zur großen Nachsilvester-Party ein.

Für einen gelungenen musikalischen Abend sorgt die PartyBand SOWIESO. Für den großen und kleinen Hunger locken zahlreiche Köstlichkeiten vom reichhaltigen Buffett, welches im Preis enthalten ist!

 

[MEC id=“72681″]

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content