Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

Mit Sonne in den heutigen Freitag, guten Morgen Bernau und Barnim

Bernau: Na das sieht doch mal gut aus da draußen. Mit Sonne starten wir in meinen „Lieblings-Wochentag“.

Das letzte Advents-Wochenende steht vor der Tür und mit einmal sind nur noch 8 Tage bis Weihnachten. Da wird es Zeit vielleicht noch die letzten Geschenke zu besorgen und einen der zahlreichen Weihnachtsmärkte zu besuchen, so etwa den „Weihnachtsgans Auguste Markt“ in Oranienburg. Eine Liste zahlreicher Weihnachtsmärkte findet Ihr hier. Zudem empfehlen wir unbedingt den Lichteradventsmarkt am kommenden Sonntag am Bernauer Kirchplatz.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Etwa 20 Händler werden Schmuck, Bilder, Keramik, Wolle, Honig, Brotaufstriche, Liköre, Duftsäckchen, Korbwaren, Holzdeko und andere Waren anbieten. Zudem erwartet Euch ein u.a. ein tolles Weihnachtsprogramm mit „Nobel Popel“ sowie Musik und ein Lichter- und Fackelumzug.

Zudem haben am Sonntag alle Händler der Innenstadt sowie die Bahnhofs-Passage Bernau geöffnet.

Bevor es jedoch soweit ist, wünschen wir Euch einen schönen und stressfreien Freitag. Bis später…

Foto: Bernau LIVE / Archiv

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige