Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Menschliche Überreste gefunden – 85-jährige vertreibt Einbrecher

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Schorfheide – Menschliche Überreste aufgefunden

Bernau – Barnim: Die Polizei wurde von einem Zeugen am 04.04.2016, gegen 14:45 Uhr, über das Auffinden wahrscheinlich menschlicher Überreste informiert. Fundort war ein Waldgebiet im Ortsteil Finowfurt.

Anzeige
 

Die Mordkommission der Direktion Ost hat Ermittlungen zu dem Sachverhalt aufgenommen. Nach jetzigen Erkenntnissen handelt es sich tatsächlich um menschliche Knochen. Bislang gibt es keine Anhaltspunkte für ein Tötungsverbrechen. Zu Alter, Geschlecht und Liegezeit können noch keine Angaben gemacht werden. Weitere Untersuchungen laufen.

Zepernick – Einbrecher flüchten

Am Nachmittag des 04.04.2016 gelangten noch Unbekannte gewaltsam in ein Wohnhaus in der Ahornallee. Die 85-jährige Hauseigentümerin wurde jedoch aufmerksam, als die Eindringlinge sich an Schubläden zu schaffen machten. Daraufhin ergriffen die verhinderten Diebe die Flucht. Nach erstem Überblick nahmen sie dabei keine Gegenstände aus dem Haus mit sich.

Infos via Polizeiinspektion Barnim

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content