Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 12. Mai 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Termine bei der Stadtverwaltung Bernau nur mit hoher Dringlichkeit und vorherigem Termin: 03338 365-0 oder 365-131. Info
Wetter am Freitag: Meist stark bewölkt, etwas Regen bei bis zu 13 Grad

LIVE aus dem AUDIMAX Bernau – Johannes Oerding und Band

Bernau: Bis auf den letzten Platz füllte sich das AUDIMAX in Bernau zum heutigen „Kulturherbst“ Konzert mit Johannes Oerding & Band.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Bärbel Köhler von den Stadtwerken Bernau als Hauptsponsor und einer Danksagung an Publik Events als Veranstalter, sollte es auch schon los gehen.

Anzeige Stellenangebot Lobetal Controller - Bernau LIVE
LIVE aus dem AUDIMAX Bernau - Johannes Oerding und Band
Foto: Bernau LIVE

Mit tosendem Applaus begrüßten die zahlreichen Fans den in Hamburg lebenden Popsänger und Songwriter der mit seinem Hits „Alles brennt“ oder „Für immer ab jetzt“ die deutschen Charts stürmte. Mit der Ballade „Immer wieder“ eröffnete der Musiker sein letztes Konzert in diesem Jahr.

Zwischendurch begeisterte Oerding mit Wortwitz oder guten Ortskenntnissen das vor allem weibliche Publikum und lies die „Masse“ gut gelaunt mitsingen.

Tolles Licht und satter Sound liessen den Abend bisher zu einem ganz besonderen Musik-Erlebnis werden.

Das Konzert dauert zur zeit noch an. Wir melden uns zu einem späteren Zeitpunkt mit einem vollständigen Bericht…

 

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"