Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Lanke: Wer vermisst diesen Hund?

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Hund in Lanke zugelaufen

Nachtrag: Der Halter hat seinen Hund über unseren Facebook – Aufruf erkannt und abgeholt!

Lanke – Barnim: Dieser abgebildete Hund lief am heutigen Nachmittag allein am Ortsausgang in Lanke herum und wurde beinahe angefahren.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Beherzt hielten Leute an und fragten in der Nachbarschaft nach dessen Halter. Leider ohne Ergebnis.

Da das Tierheim in Ladeburg geschlossen ist und auch niemand über die dortige Hotline erreichbar war, wurde der Hund nun erst einmal mit nach „Hause“ genommen und wartet in Bernau auf ein Zeichen der Halter.

Der Hund trägt ein Halsband, ist zutraulich und hört sehr gut. Wer Hinweise geben kann, meldet sich bitte hier: 01522 2111xxxDanke!

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Foto: privat

Lanke: Wer vermisst diesen Hund?

 

Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content