Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Wolken, Wind, Regen und etwas Sonne bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Lagerhalle aufgebrochen – Diebesgut auf Bahnsteig – Unfall mit Bus

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau – Barnim: Anbei ein kleiner Blick auf die Mitteilungen der Polizeidirektion Ost / Polizeiinspektion Barnim vom heutigen Montag.

Zepernick – Ware gefunden

Anzeige
 

„Auf noch unbekannte Weise drangen unbekannte Täter in der Nacht zum Sonntag in einen Verbrauchermarkt Am Amtshaus ein. Die Täter stahlen Zigaretten und brachen den Pfandautomaten auf. Außerdem durchsuchten sie die Mitarbeiterräume und beschädigten die Alarmanlage. Drei Einkaufstüten fand die Polizei auf einem Bahnsteig in Zepernick. Darin befanden sich Waren aus dem aufgebrochenen Verbrauchermarkt. Die Polizei stellte die Einkaufstüten sicher. Kriminaltechniker sicherten Spuren am Tatort. Der Schaden beträgt ungefähr 1.200 Euro.

Bernau – Einbruch in Lagerhalle

In der Offenbachstraße brachen unbekannte Täter am vergangenen Wochenende in eine Lagerhalle ein. Es fehlten fünf Motorschneebesen, ungefähr 200 Kilogramm Kabel und Geräte für den Winterdienst. Der Schaden wurde auf 15.000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei sicherte derzeit Spuren.

Wandlitz – Unfall mit zehnjähriger Radfahrerin

Am Montag, gegen 7.30 Uhr, stießen in der Bernauer Chaussee/Ecke Prenzlauer Chaussee eine 10-jährige Radfahrerin und ein Bus zusammen. Das Mädchen erlitt einen Schock, blieb sonst unverletzt. Sie wurde in einem Rettungswagen vor Ort untersucht. Die Eltern wurde informiert und das Mädchen nach Hause gebracht.“

Informationen via Polizeidirektion Ost / Polizeiinspektion Barnim

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content