Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Wohnungsbrand in Klosterfelde fordert eine schwerverletzte Person

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Klosterfelde (Barnim): Gegen 21 Uhr kam es am heutigen Abend in Wandlitz, OT Klosterfelde, zu einem Brand im Erdgeschoss eines Wohnhauses.

Hierbei wurde eine Person so schwer verletzt, dass diese mit dem Rettungshubschrauber ITH Christoph Berlin in das Vivantis Klinikum Berlin-Friedrichshain verbracht werden musste.

Anzeige
 

Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren Wandlitz, Klosterfelde und Zerpenschleuse konnte Schlimmeres- und ein übergreifen der Flammen auf das Gebäude verhindert werden.

Vor Ort waren neben etwa 40 Kameraden der Feuerwehren, ein Notarzt, der Rettungsdienst Barnim sowie die Polizei. Die B109 musste während des Einsatzes zeitweise gesperrt werden.

Wir wünschen gute Besserung!

Sachstand: 22.45 Uhr

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content