Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend stark bewölkt, windig und Regenschauer bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Inselleuchten Marienwerder: Lasst Euch verzaubern!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Inselleuchten Marienwerder, Marienwerder, Barnim, Bernau LIVEAm heutigen Freitag startet das Inselleuchten Marienwerder.

Zauberwelt im Musiksommer – Inselleuchten Festival 2015

Anzeige
 

Wenn die Sonne leise Gute Nacht sagt und die Dunkelheit der Nacht sich ausbreitet, erstrahlt einmal im Jahr die kleine Insel an der Leesenbrücker Schleuse bei Marienwerder zur geheimnisvollen Zauberwelt.

Aber nicht nur Feen, Elfen und Kobolde kommen an den zwei Abenden zum Vorschein, vielmehr sind es die brillanten Musiker, die vor der atemberaubenden Kulisse des Finowkanals ihr Publikum verzaubern.

Auch in diesem Jahr präsentiert der Gastgeber Axel Prahl Künstler der Extraklasse. Mit dabei sind unter anderem Judith Holofernes & Band, Slixs, Till Brönner und viele Andere….

Lasst Euch mit allen Sinnen verführen und genießt den Abend bei einer romantischen Bootsfahrt auf dem funkelnden Wasser.

Mehr Infos zum Programm und Tickets bekommt ihr unter: www.inselleuchten.de

Bilder und Video vom Vorjahr: https://bernau-live.de/inselleuchten-2014-in-marienwerder/

Bernau LIVE wünscht Euch einen zauberhaften Abend.

Fotos: Bernau LIVE

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content