Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

Heute: Nach dem Grillen auf zur großen Big Feeling Party in der Stadthalle

Einlass ab 20.00 Uhr - Start ab 21.00 Uhr

Bernau (Barnim): Der heutige Samstag beschert uns traumhaftes Wetter. Viele sind unterwegs, rackern im Garten oder bereiten sich auf einen gemütlichen Grillabend vor.

Wie wäre es danach mit einer Party in der Bernauer Stadthalle? Hier startet am heutigen Samstagabend die große Big Feeling Vol. 6 Disco-Nacht!

Freut Euch auf einen großartigen Abend mit toller Musik die am Samstag, den 06. April 2019, unter dem Motto “BigFeeling goes to Ronny´s Pop Show!” stehen wird. Euch erwartet coole Musik im Stile der bekannten Chart Show aus den 80er und 90er Jahren!

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

GANZ WICHTIG! Diesmal ist eure Mithilfe gefragt!!! Was sind eure Lieblingshits aus dieser Zeit? Welche Songs der 80er und 90er lassen eure Herzen höher schlagen? Wo werden eure Erinnerungen wach?

Um die ganz persönlichen Charts dieses Abends zu ermitteln, haben wir unter: www.bigfeeling-events.de/Wunschbox eine extra Abfrageseite eingerichtet. Gebt dort bis zum heutigen Abend euren Favoriten ein und seid dabei – bei der Chart Show des Jahres! Artist oder Titel eingeben – auswählen – absenden!

Dann müsst ihr nur noch gespannt sein, ob es euer Hit in die „BigFeeling“-Charts dieses Abends geschafft hat. Diese Charts werden also – neben der gewohnten Mischung verschiedenster Hits und Klassiker – der rote Faden an diesem Abend sein.

Für diesen besonderen Abend konnten wir den Besten gewinnen, der für diese Aufgabe in Frage kommt: Ronny alias Dj RoMe! Mit Sicherheit der Kompetenteste für eine Chartshow dieser Art!

Also teilt uns fleißig eure Lieblingshits mit und freut euch auf einen tollen Abend!!! Wir sind ganz gespannt und freuen uns riesig auf euch in der Stadthalle am Steintor!

Einlass ab 20.00 Uhr
Start ab 21.00 Uhr
Karten gibt es an allen gewohnten Vorverkaufsstellen (Theaterkasse, Touristeninformation) für 10,- €

www.bigfeeling-events.de/wunschbox

Big Feeling Vol. 6 in der Stadthalle am Steintor

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige