Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Handy am Steuer endete mit Verletzungen und Laterne auf dem Dach

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Eberswalde: Am 29.12.2016, gegen 19:00 Uhr, kam eine 30-jährige Barnimerin mit ihrem Fiat an der Wasserluftbrücke nach rechts von der Fahrbahn ab und das Auto kollidierte mit einer Straßenlaterne.

Diese stürzte daraufhin auf den PKW, der anschließend noch mehrere Meter mitsamt der Laterne weiter fuhr. Die Fahrerin erlitt durch das Geschehen leichte Verletzungen, die in einem nahe gelegenen Krankenhaus behandelt wurden.

Anzeige
 

Der Sachschaden beläuft sich auf eine Höhe von rund 20.000 Euro. Bisherige Ermittlungen lassen den Schluss zu, dass die Verunfallte mit einem Handyspiel beschäftigt gewesen war, was die derart folgenreiche Kettenreaktion nach sich zog.

Info und Mitteilung via Polizeidirektion Ost / Polizeiinspektion Barnim

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content