Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Seit 28. Juni 2022 – Nur noch Tempo 30 in der Bernauer Breitscheidstraße
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Wochenende: Meist sonnig – Samstag bis 26- und Sonntag bis zu 30 Grad

Guten Morgen – wer vermisst seinen Hund?

Bernau – Zepernick: Wir hoffen, Ihr hattet einen guten Start in den heutigen, leider grauen, Freitag.

Den Tag wollen wir heute mit einer kleinen Suchmeldung beginnen, die uns gestern am späten Abend erreichte. Carolin schrieb uns an und teilte uns mit, dass sie den abgebildeten Hund in der Schönower Straße in Zepernick gefunden hätte.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Da von einem Halter weit und breit keine Spur war, wurde der Kleine zur Polizei gebracht und am späten Abend vom Tierheim Ladeburg abgeholt.

Dort verweilt er nun und wartet auf seinen Halter. Wer den Hund oder Halter kennen sollte, möge sich doch bitte dort melden. Telefon: 03338 38642, Anschrift: Biesenthaler Weg 23, 16321 Bernau-Ladeburg

Ansonsten wünschen wir Euch einen schönen Freitag und freuen uns aufs Wochenende!

Foto: privat

 

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige