Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Guten Morgen, Eberswalde, Bernau und allen Drumherum

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Europameister in der 88. Minute – große Fahrradversteigerung

Bernau: Eigentlich habe ich ja Bernau viel lieber als Eberswalde ;-) Aber, morgens um 06.05 Uhr, hat auch Eberswalde durchaus seine Reize und begeistert heute mit einem tollen Sonnenaufgang.

Anzeige
 

Und sonst? Heute vor 26 Jahren stand Deutschland im EM Finale gegen Belgien. Knapp 50.000 Zuschauer im Olympiastadion in Rom und Millionen Menschen am TV, verfolgten ein spannendes EM Spiel. Deutschland ging damals mit 1:0 in der 10. Minute in Führung. Dann folgte in der 75. Minute ein Elfmeter – Ausgleich der Belgier.

In der 88. Minute war es erneut Horst Hrubesch, der nach einer Ecke von Karl-Heinz Rummenigge per Kopf den Siegtreffer erzielte. Deutschland war nach 1972 zum zweiten Mal Europameister.

Schnäppchen: Die S-Bahn lädt am heutigen Mittwoch zur großen Fahrradversteigerung in die Empfangshalle des Bahnhof Lichtenberg ein. Ab 15 Uhr werden Fund-Fahrräder für kleines Geld angeboten. Hochwertiges ist zwar selten dabei, jedoch bietet die Versteigerung oftmals gute Schnäppchen für ein paar Euro.

Schnäppchen kann man heute auch bei uns ergattern. Wir verlosen  heute tolle Freitickets für eine „bezaubernde“ Künstlerin in Bernau… später mehr dazu…

Euch einen zauberhaften Mittwoch!

Foto: Bernau LIVE

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content