Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Guten Morgen, da will man nicht wirklich raus, oder?!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Hach je, es ist schon irgendwie frustrierend. Es ist fast dunkel, es stürmt, es ist kalt, die Straßen sind nach den Feiertagen wieder voll und mit dem ersten Schultag nach den Ferien, scheint einem der Berufsalltag wieder eingeholt zu haben. Also wegen mir hätte die Woche definitiv noch Frei sein können.

Und sonst? Die angekündigten Sturmböen haben zum Glück einen Bogen um unsere Region gemacht. Zumindest kam es im Raum Barnim kaum zu wetterbedingten Einsätzen der Feuerwehren oder zu sturmbedingten Schäden.

Anzeige
 

Morgen wird in der Bernauer SVV über die Zulässigkeit des Bürgerbegehrens „Stopp Rathausneubau“ entschieden. Wir werden Euch heute noch einmal über den Stand der Dinge informieren.

Bis später und Euch einen schönen Tag.

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content