Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist offiziell überall erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Mittwoch: Mix aus Sonne und Wolken ⛅️ bei Temperaturen von bis zu 21 Grad

Guten Morgen, da will man nicht wirklich raus, oder?!

Bernau: Hach je, es ist schon irgendwie frustrierend. Es ist fast dunkel, es stürmt, es ist kalt, die Straßen sind nach den Feiertagen wieder voll und mit dem ersten Schultag nach den Ferien, scheint einem der Berufsalltag wieder eingeholt zu haben. Also wegen mir hätte die Woche definitiv noch Frei sein können.

Und sonst? Die angekündigten Sturmböen haben zum Glück einen Bogen um unsere Region gemacht. Zumindest kam es im Raum Barnim kaum zu wetterbedingten Einsätzen der Feuerwehren oder zu sturmbedingten Schäden.

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Morgen wird in der Bernauer SVV über die Zulässigkeit des Bürgerbegehrens „Stopp Rathausneubau“ entschieden. Wir werden Euch heute noch einmal über den Stand der Dinge informieren.

Bis später und Euch einen schönen Tag.

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!