Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Guten Morgen aus Bernau und Euch einen schönen Mittwoch

Verkehr & Veranstaltungen

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Mit einem Mix aus Sonne und Wolken erwarten wir heute schon fast sommerliche 24 Grad in unserer Region. Morgen sogar bis zu 27 Grad!

Wir wünschen Euch einen stressfreien Arbeitstag, schöne Ferien oder noch einen angenehmen Urlaub.

Verkehr

Bis voraussichtlich 25. Mai ist die Zepernicker Landstraße vor der Einmündung An den Schäferpfühlen (aus Richtung Ladeburg kommend) gesperrt. Grund der Sperrung ist die Sanierung des Abwasserpumpwerkes.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Auch in dieser Woche ist die Breitscheidstraße am Bahnhof Bernau nur halbseitig befahrbar. Die Stadtwerke Bernau schließen den Neubau „ANKA-Zukunftswohnen Bernau“ an ihr Fernwärmenetz an. Hierfür wurde in Höhe des Bahnhofes Bernau eine Baustellenampel installiert. Staugefahr! Auf Grund der Bauarbeiten verkehren die Buslinien der BBG teilweise nicht oder in geänderter Linienführung. Infos hier.

Noch bis ca. 15:00 Uhr finden auf der A10 Richtung Dreieck Barnim Bauarbeiten statt. Zwischen Birkenwerder und Mühlenbeck ist die linke Fahrspur daher gesperrt.

S-Bahn

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Auf dem Berliner S-Bahnring (Ostring) finden noch bis zum 20. Mai 2019 umfangreiche Bauarbeiten statt. Betroffen sind die Linien S41, S42, S8, S85, S26, S47. Alle Infos hier.

Veranstaltungen (Vorschau)

[add_eventon_list tiles=“no“ ]

 

Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content