Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Guten Morgen an diesem wunderschön verschneiten Mittwoch

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Winterlich schön zeigt sich der heutige Mittwoch und allen Schnee-Liebhabern sei geraten, das Winterwetter noch einmal voll auszunutzen. Denn in den kommenden Tagen soll es wieder etwas wärmer werden und die weiße Pracht dahinschmelzen.

Neben Infos aus unserer Region wollen wir heute ausnahmsweise auf ein TV Format eingehen. Heute startet bei RTL der Bachelor in der siebten Staffel. Eine Rose hatten wir zwar leider nicht zu vergeben, aber dafür wollen wir Euch eine teilnehmende Kandidatin, die aus Bernau/Panketal kommt, vorstellen. Wir haben sie getroffen und wollen Euch an unserem Date mit ihr teilhaben lassen.

Anzeige
 

Und sonst? Der Verkehr rollt ohne Verkehrsstörungen und auch bei der Bahn gibt es zur Zeit keine Meldungen.

Bis später und Euch einen stressfreien Mittwoch.

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content