Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Guten Morgen an diesem grauen, kalten und windigen Mittwoch

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Na zum Glück führte mich mein Weg am heutigen Morgen in Richtung Berlin. Denn so gab es, wenn auch nur ganz kurz, ein bisschen Sonne entlang der B2 / Autobahn zu sehen.

Ansonsten soll es heute nicht wirklich nett draussen werden und die Sonne soll sich definitiv nicht mehr zeigen.

Anzeige
 

Und sonst? Wir berichten heute u.a. vom Neujahrsempfang der LINKEN, werden noch einmal den Einbruch bei der Bernauer Tafel als Thema aufgreifen und dann waren wir gestern noch bei Herbert Köfer…

Dies und mehr im Laufe des Tages hier bei Bernau LIVE.

Euch einen schönen Mittwoch.

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content