Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Sperrung der Autobahnbrücke Bernau Nord aufgehoben
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 16. September – Beitrag
Wetter am Montag: Meist dicke Wolken, später Regen möglich bei bis zu 21 Grad

Glätteunfall verursachte Stau zwischen Lindenberg und Malchow

Bitte fahrt vorsichtig

Bernau (Berlin): Nichts ging mehr am heutigen Freitagmorgen, den 13.12., auf der B2 zwischen Lindenberg und Malchow.

Gegen 06:50 Uhr stießen in Höhe der Lindenberger Mühle gleich mehrere Fahrzeuge zusammen, darunter auch zwei LKW.

Ursache soll nach ersten Erkenntnissen Glätte gewesen sein. Nachdem die Straße in beide Richtungen gesperrt werden musste, staute es sich erheblich. Gegen 08 Uhr wurde die Unfallstelle wieder freigegeben. Drei Personen wurden mit Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Anzeige  

Bei knapp unter 0 Grad war es auf vielen Straßen durch überfrierende Nässe sehr glatt. Zum heutigen Abend sagen Wetterdienste Regen oder Schneeregen voraus. Bei nächtlichen Temperaturen um den Gefrierpunkt ist wieder mit glatten Straßen zu rechnen. Bitte fahrt vorsichtig.

 

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"