Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Geschlossene Schneedecke: Winterwonderland in Bernau und Barnim

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau – Barnim: In weißer Pracht präsentiert sich seit den frühen Morgenstunden Bernau und alles Drumherum und auch im Augenblick schneit es leicht.

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei BerlinWährend die meisten großen Hauptstraßen zum Berufsverkehr frei von Schnee waren, präsentiert sich der Winter in Wohngebieten noch mit glatten, verschneiten Gehwegen und Straßen.

Anzeige
 

Nur gut 200 km weiter wütete eine kräftige Sturmflut an den Küsten der Ost- und Nordsee. So wie auf unseren Bildern zu sehen, war z.B. der Stadthafen von Stralsund komplett überflutet und Geschäfte mussten sich teilweise mit Sandsäcken schützen. Laut Wetterbericht soll sich die Tieffront langsam verziehen. Für unsere Region erwarten wir zwar weiterhin kaltes und frostiges Wetter, jedoch soll es trocken bleiben und sonniger werden.

Wir wünschen Euch einen schönen Tag. Fahrt vorsichtig – einige Straßen sind noch gefährlich glatt.

Anbei ein kleines Video von heute Morgen aus Bernau und Eberswalde sowie einige Bilder aus Stralsund.

 

Dank an Daniel, Tino und Lino.

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content