Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Ab 1. bzw. 04. Oktober Sperrung der B2 in Richtung Berlin – Beitrag
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 16. September – Beitrag
Wetter am Dienstag: Meist dicke Wolken, hier und da etwas regen möglich bei bis zu 17 Grad

Gemeinsamer Neujahrsempfang der SPD Bernau und Panketal

Bernau: Das neue Jahr war zwar schon 27 Tage alt, dennoch liessen es sich die Bernauer SPD sowie die SPD Panketal nicht nehmen, am vergangenen Freitagabend zum diesjährigen Neujahrsempfang zu laden.

Und so füllte sich gegen 19 Uhr ziemlich schnell der AWO Treff an der Bernauer Stadtmauer mit zahlreichen Gästen aus Politik, anderer Parteien, Vereinen, Wirtschaft oder Bürger Bernaus.

Anzeige  

Eröffnet wurde der Abend mit handgespielter Musik von SPD Bundestagskandidat Stephen Ruebsam. Im Anschluss begrüßte Landtagspräsidentin Britta Stark die zahlreichen Gäste aus Bernau, Panketal und Drumherum.

Gemeinsamer Neujahrsempfang der SPD Bernau und Panketal
Foto: Bernau LIVE

Mit kurzen Ansprachen von Stephan Ruebsam, der Panektaler SPD Fraktionsvorsitzenden Ursula Gambal-Voß, Cassandra Lehnert, der Fraktionsvorsitzenden Elke Keil, Richard Specht vom SPD-Ortsverein Panketal oder Panketals Bürgermeister Rainer Fornell wurde u.a. die gute Zusammenarbeit beider Ortsvereine gelobt.

Zudem gab es einen kleinen Rückblick auf das Jahr 2016 und einen Ausblick auf das Jahr 2017 in dessen Fokus u.a. der Rathausneubau in Bernau, Bildung und Sicherheit stehen wird.

Nach den Begrüßungsreden warteten auf die Gäste ein kleines Buffet, Bier oder Wein sowie ein entspanntes und gemütliches Beisammensein.

 

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"