Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Geldautomat in Seefeld gesprengt – Feuerwehrhaus beschädigt

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Werneuchen – Seefeld: Am heutigen Morgen, gegen 04.30 Uhr, wurde die Feuerwehr Seefeld-Löhme zur Brandbekämpfung in ihr eigenes Gebäude gerufen.

Grund hierfür war die Sprengung eines Geldautomaten, welcher sich am Gebäude der Feuerwache in der Berliner Straße befand. Durch die Detonation wurde das Gebäude teils erheblich beschädigt. Wie die Polizeidirektion Ost mitteilt, flüchteten die Täter anschliessend in einem dunkelfarbenen PKW.

Anzeige
 

Angaben zum möglichen Diebesgut konnten zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gemacht werden. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren und wird nun ermitteln.

Wir danken der FW Seefeld für die Fotos.

 

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content